Gewählte Nachricht:

10. Mai 2009 18:00 Uhr Alter: 9 Jahre

Sieger beim überregionalen Schulsanitag

Von: T. Zahmel

SSD Erasmus ist Sieger des überregionales SSD-Tags. Pascal macht mit zweitem Platz den Doppelsieg perfekt...

Siegergruppe SSD Erasmus Gymnasium.

Zweitplatzierte SSD Pascal Gymnasium.

Der Schulsanitätsdienst des Erasmus Gymnasium hat am 10.05.2009 mit einer herausragenden Leistung den überregionalen Schulsanitag des Jugendrotkreuzes im Landesverband Nordrhein gewonnen. Damit ist die Gruppe direkt für den Landeswettbewerb qualifiziert.

Eine genauso starke Leistung brachte der SSD des Pascal Gymnasium an dem besagten Wochenende. Mit dem Erreichen des zweiten Platzes wurde der Doppelsieg des Ortsverein Grevenbroich perfekt. Damit ist die gute Ausbildung, aber auch der außergewöhnliche Zusammenhalt der Schulsanitätsdienstgruppen im Ortsverein Grevenbroich erneut unter Beweis gestellt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Axel Beck.


Seite druckenSeite empfehlennach oben