Gewählte Nachricht:

1. November 2009 20:00 Uhr Alter: 8 Jahre

JRK Fußballturnier

Von: Admin

Erfolgreiche Teilnahme beim jährlichen JRK Fußballturnier.

Angriff auf das Tor des Team Mixery

Ausruhen zwischen den Spielen

Auch in diesem Jahr hat wieder eine Mannschaft aus dem JRK Ortsverein Grevenbroich beim jährlichen JRK Fußballturnier teilgenommen. In den letzten 3 Jahren stand die Mannschaft aus dem Ortsverein immer im Finale und wurde dabei regelmäßig Vize. Krankheitsbedingt starteten die Grevenbroicher in diesem Jahr nur mit einer Mannschaft.

Das Turnier wurde in diesem Jahr weiträumig ausgeschrieben und sogar eine Mannschaft aus Baden Würtemberg nahm teil.
Dabei gelang es unserem Team mit Unterstützung der mitgebrachten Fans und - dass soll nicht vergessen sein - mit einiger Unterstützung der Fans der Mannschaft aus Düsseldorf, den vierten Platz zu erreichen. Anfangs war das Spiel mit 5 Feldspielern plus Torwart auf Handballtore noch ungewohnt und es hagelte einige Niederlagen. Im Turnierverlauf wurden die Grevenbroicher dann zusehends stärker und konnten Siege für sich verbuchen. Leider hat es in diesem Jahr nicht für das Treppchen gereicht. Im nächsten Jahr will die Fußballmannschaft, die sich auch unterjährig regelmäßig zum Training trifft, wieder angreifen und endlich den Titel nach Hause holen.

-> Du bist Mitglied im JRK Grevenbroich oder willst es noch werden. Wenn Du zusätzlich noch Interesse am Fußballspielen hast, melde Dich doch hier, und bitte darum, in den Trainings-Email-Verteiler aufgenommen zu werden.

-> Mehr Informationen zum JRK hibts hier.

Seite druckenSeite empfehlennach oben