Gewählte Nachricht:

15. Juni 2013 08:33 Uhr Alter: 5 Jahre

JRK Herbstfahrt 2013

Vom 19.10.-29.10.2013 wird die Herbstfahrt stattfinden. Das besondere dabei: Es gibt ein neues Konzept. Erstmals wird die Herbstfahrt vom JRK Kreisverband organisiert. Was dabei herauskommen soll lesen Sie hier...

JRK Logo

Die JRK Herbstfahrt ist seit vielen Jahren ein Erfolg

Die Herbstfahrt 2013 wird in diesem Jahr völlig neu gestaltet. Zentrale Änderung ist die Organisation durch den Kreisverband Grevenbroich und damit die Öffnung für alle Kinder und Jugendliche in den Ortsvereinen unseres Kreisverbandes.

Das bewährte Rezept wird allerdings auch in diesem Jahr wieder für ein tolles Ferienerlebnis sorgen. Dafür tragen bekannte Gesichter, die auch in den letzten Jahres immer dabei waren, Sorge. Mit einem tollen Programm und einer in diesem Jahr stark eingeschränkten Altersgruppe, soll diese Herbstfahrt noch besser als in den letzten Jahren die Interessen der Kinder und Jugendlichen treffen und für viel Spass und Action sorgen. Außerdem ermöglicht es die kreisverbandsweite Organisation neue Freunde zu finden und Kontakte in andere Ortsvereine zu knüpfen.

Nähere Infos gibt es in der Infoschrift zur Herbstfahrt unter

Opens external link in new windowwww.herbstfahrt.jrk-grevenbroich.de


Seite druckenSeite empfehlennach oben