Sie sind hier: Start

04.12.2017

16:00 Uhr bis 20:00 Uhr; BBZ Grevenbroich

Ausbildungstermine

Ab sofort stehen alle Ausbildungstermine auf der Webseite des Kreisverbandes bereit. Klicken Sie einfach hier. Dort können Sie sich auch direkt zu einem Kurs anmelden.

SanOrga-Login

HiOrgServer-Login

150 Jahre - Aus Liebe zum Menschen

Seit 150 Jahren finden sich Menschen in einer Bewegung zusammen um gemeinsam zu helfen - Aus Liebe zum Menschen.

Logo - 150 Jahre + Du

Unter dem Motto 150 Jahre und Du hat das Deutsche Rote Kreuz eine Jubiläums-Webseite eingerichtet. Erleben Sie Rot-Kreuz-Arbeit in all Ihren Facetten in Bildern und Videos über die letzten anderthalb Jahrhunderte, in denen Menschen zusammen gekommen sind um Not und Gefahr abzuwenden. www.150jahre.drk.de

03.11.2017 08:18 Uhr

Bereitschaftsversammlung wählt neue Leitung

Mit Saskya Adler und Max Ehrenberg stehen ab sofort zwei neue junge Ehrenamtler an der Spitze der Bereitschaft unseres Ortsvereins.

Rub: Archiv, Startseite
07.08.2017 15:09 Uhr

Großer Sanitätsdienst bei den Classic Days 2017 auf Schloß Dyck erfolgreich beendet

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter den Helfern unseres Ortsvereins und zahlreicher Unterstützungskräfte aus den umliegenden Kreisverbänden.

Rub: Startseite
28.03.2017 21:28 Uhr

Jahreshauptversammlung wählt neue Vorsitzende

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wurde Gina Penz (26) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Damit ist unser Vorstand nach einem Jahr wieder vollständig besetzt.

Rub: Archiv, Startseite
14.03.2017 10:00 Uhr