Sie sind hier:  » Neuer Webauftritt des DRK Ortsverein Grevenbroich

14. Juni 2009 18:30 Uhr Alter: 9 Jahre

Neuer Webauftritt des DRK Ortsverein Grevenbroich

Von: T. Zahmel

Der Ortsverein Grevenbroich hat seinen Webauftritt renoviert. Informativ, Modern, Übersichtlich...

Alte Webpräsenz

Neue Webpräsenz

Nachdem der Ortsverein Grevenbroich im Jahre 2003 mit der Webpräsenz ein Vorreiter unter den Rot-Kreuz-Vereinen war, gehört es heute zum Standard eines Vereins sich im Internet zu präsentieren. Die erste Webseite wurde so wie der neue Auftritt unter viel ehrenamtlichen Engagement aufgebaut und gepflegt.

Zu den neuen Funktionen gehört die Inhaltsbasierte Gallerie, die momentan im Bereich der Jugendrotkreuzgruppen eingesetzt wird und sukzessive auch in allen anderen Bereichen der Webseite anbindung finden soll.

Außerdem werden ab sofort alle Anfragen, die über die Homepage gestellt werden, mittels Formular im  jeweiligen Inhaltsbereich unter Kontakt zu finden, direkt an die Zuständigen Personen im Verein gesendet.

Übernommen wurde die Funktion der Online-Sanitätsdienstanfrage aus der alten Webpräsenz, so dass es weiterhin möglich ist, einen Sanitätsdienst direkt über die Internetseite anzufordern.

Mit der Webseite wollen wir allen Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Spass.

Ihr DRK Ortsverein Grevenbroich e.V.