Sie sind hier:  » Jahreshauptversammlung vom 21.03.2012

Gewählte News

6. April 2012 16:56 Uhr Alter: 6 Jahre

Jahreshauptversammlung vom 21.03.2012

Berthold Reinartz ist neuer Vorsitzender

Der neue Vorsitzende Berthold Reinartz

Berthold Reinartz

Am 21.03.2012 fand die Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins statt.

Zunächst berichteten die einzelnen Gruppen über ihre Tätigkeiten im Jahr 2011. Dabei waren durchweg positive Berichte zu hören, in denen die Sozialgruppe mehr Blutspendetermine als je zuvor, das Jugendrotkreuz eine erfolgreiche Haus- und Strassensammlung, sowie eine eindrucksvolle Ferienfreizeit im Herbst und die Bereitschaft die Durchführung von über 50 Sanitätsdiensten und die Wahl einer neuen Bereitschaftsleitung meldete.

Nachdem Jörg Macht seine Position als erster Vorsitzender aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt hatte, wurde Berthold Reinartz zum neuen ersten Vorsitzenden des Ortsvereins mit einstimmiger Mehrheit gewählt.

Außerdem wurden Andreas Kühnel und Raphael Wilke zu Beisitzern in den Vorstand gewählt.

Insgesamt bringt der Bericht aus 2011 und auch der Ausblick auf ein spannendes neues Jahr erneut ein positives Bild vom DRK Ortsverein Grevenbroich.