Sie sind hier:  » Neue und alte Gesichter in der Bereitschaftsleitung

Marcel Büttgenbach

Andreas Schmitz

Jannik Möller

Am 26.11.2013 fand die Bereitschaftsversammlung des Jahres 2013 statt.

Wichtigstes Thema auf der Agenda waren die Ergänzungswahlen der Bereitschaftsleitung. Nachdem mit Bastian Hüser bereits Anfang des Jahres aus persönlichen Gründen aus der Bereitschaftsleitung ausschied, gaben nun auch Miriam Zabel aufgrund von zeitlichen Einschränkungen und Tobias Hirche ihr Mandat als Bereitschaftsleitungsmitglieder zurück.

Die Bereitschaftsversammlung stand nun also vor der Aufgabe die vierköpfige Bereitschaftsleitung um drei Mitglieder zu ergänzen. Zur Wahl stellten sich Andreas Müller als Bereitschaftsleiter, sowie Andreas Schmitz und Marcel Büttgenbach als Stellvertreter. Die drei Kandidaten wurden einstimmig von der Versammlung gewählt.

Mit Andreas Müller stellt sich somit ein "alter Hase" der Verantwortung die Bereitschaft im Ortsverein Grevenbroich zu führen. Er bringt dabei wichtige und tiefe Expertise in den Bereichen Sanitätsdienstorganisation, Führungsdienst, Rettungsdienst und Sanitätsdienst, sowie im kaufmännischen Bereich mit. Wir danken Herrn Müller für sein Engagement und seine Bereitschaft seine Zeit in einer zentralen Funktion für den Verein zur Verfügung zu stellen.

Auch Marcel Büttgenbach und Andreas Schmitz, die nun zusammen mit Jannik Möller die Stellvertretung übernehmen gebührt Dank für den Schritt in die Verantwortung in dieser Leitungsfunktion, die sie mit Fachexpertise in Fach- und Spezialausbildung bereichern.

Wir wünschen der neuen Bereitschaftsleitung viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit.