Sie sind hier:  » Neuer Vorstand

Gewählte News

19. März 2010 18:00 Uhr Alter: 8 Jahre

Neuer Vorstand

Jahreshauptversammlung am 03.03.2010

Die vorherige und der neue Vorsitzende

Die vorherige und der neue Vorsitzende

Am 03.03.2010 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des DRK Ortsverein Grevenbroich e.V. statt.

Turnusmäßig standen Vorstandswahlen an. Nachdem Frau Dr. Flick und Frau Linden verkündet hatten, dass sie nicht erneut für die Ämter der Vorsitzenden und der stellvertretenden Vorsitzenden antreten würden, wurden Herr Joerg Macht für den Vorsitz und Frau Hannemie Schamp für den stellvertretenden Vorsitz vorgeschlagen.

Die Jahreshauptversammlung wählte die Kandidaten einstimmig, so dass der Vorstand nach BGB nun aus Herrn Macht, Frau Schamp, Herrn Schotten und Herrn Zahmel besteht.

Des weiteren gehoeren dem Vorstand die Gemeinschaftsleiter sowie zwei Beisitzer an. Bei der Wahl der Beisitzer wurde Herr Briese durch Frau Struckmeier abgeloest.

Ein ausführlicher Bericht zur Jahreshauptversammlung befindet sich auf unserer Presseseite.