Sie sind hier:  » Ehrung unserer Blutspender und Blutspenderinnen

17. November 2010 23:00 Uhr Alter: 8 Jahre

Ehrung unserer Blutspender und Blutspenderinnen

Von: Administratir

Der Ortsverein Grevenbroich ehrte zahlreiche Blutspender/innen.

Blutspenderehrung

Am 17.11.2010 wurden zahlreiche Blutspender/innen aus unserer Schloss-Stadt zur Blutspenderehrung des DRK Ortsverein Grevenbroich geladen. Die Sozialgruppe organisierte dazu wieder einen hervorragenden und gemütlichen Abend, indem die Blutspender auch untereinander Zeit finden sollten, über Erfahrungen oder Beweggründe zu plaudern.

Mit tollen Präsenten in Form von Taschen und Körben voller Köstlichkeiten wurde den Blutspendern und Blutspenderinnen am Abend für ihren kontinuierlichen Einsatz "aus Liebe zum Menschen" gedankt. Zusätzlich erhalten die Blutspender natürlich auch eine Ehrennadel mit der Anzahl der geleisteten Blutspenden.

Der Ortsverein und die Bevölkerung dankt allen Blutspendern und Blutspenderinnen für ihren Einsatz und wir hoffen, dass wir noch zahlreiche Blutspenderehrungen für Menschen mit solch hohem Engagement durchführen werden. Immerhin zeigt die höchste erreichbare Ehrennadel 200 geleistete Blutspenden an.