Sie sind hier:  » Bereitschaft unter neuer Führung

6. November 2011 20:29 Uhr Alter: 6 Jahre

Bereitschaft unter neuer Führung

C. Hündchen und A. Müller übergeben Staffelstab

Christian Hündchen und Andreas Müller freuen sich über die Auszeichnung durch ihre Gemeinschaft

Auszeichnung für besondere Verdienste

Die neue Bereitschaftsleitung besteht aus Bastian Hüser, Miriam Zabel, Jannik Möller und Tobias Hirche

Die neue Bereitschaftsleitung des DRK OVGV

Zur Bereitschaftsversammlung am 04.11.2011 in den Vereinsräumen in Noithausen traten Christian Hündchen und Andreas Müller nicht erneut zur Wahl in die Bereitschaftsleitung an. Beide taten sich in den letzten Jahren als richtungsweisende Mitgleider und Führungskräfte im DRK Ortsverein Grevenbroich hervor und erreichten mit der Bereitschaft ein herausragendes Niveau im Bereich Sanitäts- und Rettungsdienst. Für diese besonderen Verdienste wurden die beiden scheidenden Mitgleider der Bereitschaftsleitung von ihrer Gemeinschaft mit einer Ehrung ausgezeichnet. Auch die Kreisbereitschaftsleitung, sowie der Vorstand des Ortsvereins dankte beiden für ihr persönliches Engagement für das Deutsche Rote Kreuz.

In die Fußstapfen treten nun keine völlig neuen Gesichter. Zur Doppelspitze Bereitschaftsleiter und Bereitschaftsleiterin wurden Bastian Hüser und Miriam Zabel gewählt. Beide sind seit Jahren für den Ortsverein aktiv und Miriam Zabel hat in den letzten Jahren bereits die Aufgabe der Sanitätsdienstkoordination mit Engagement und Erfolg wahrgenommen. Diese Aufgabe wird ab sofort von Jannik Möller wahrgenommen, der von der Versammlung zum stellvertretenden Bereitschaftsleiter gewählt wurde.
Ebenfalls zum stellvertretenden Bereitschaftsleiter wurde Tobias Hirche gewählt.

Wir wünschen der alten Bereitschaftsleitung alles Gute und noch viele weitere erfüllte Jahre im Deutschen Roten Kreuz und heißen gleichzeitig die neue Leitung der Bereitschaft willkommen, der wir allen Erfolg und einen guten Start für die neue Aufgabe wünschen.

Die Aktualisierung der Namen auf der Homepage erfolgt in den nächsten Tagen.