Sie sind hier:  » Jahreshauptversammlung am 21.03.2012

12. Februar 2012 12:01 Uhr Alter: 6 Jahre

Jahreshauptversammlung am 21.03.2012

Es stehen Wahlen an

Der Ortsverein Grevenbroich läd alle Mitglieder am 21.03.2012 um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in die DRK Kreisgeschäftsstelle, Am Flutgraben 63 in 41515 Grevenbroich, ein.

Neben den Tätigkeitsberichten der einzelnen Gruppen und des Vorstandes, stehen in diesem Jahr Wahlen an. Der aktuelle Vorsitzende Jörg Macht hat angekündigt sein Amt aus privaten Gründen vorzeitig abgeben zu wollen. Sonja Braun wird ihren Posten als Beisitzerin ebenfalls abgeben.

Zusätzlich hat Schatzmeister Thomas Zahmel bereits auf der Versammlung 2011 ausgesagt, sein Amt ebenfalls aus privaten Gründen nicht über die Jahreshauptversammlung 2012 hinaus ausführen zu können. Durch Verschiebungen innerhalb der Bereitschaftsleitung ist zudem Miriam Zabel nun ständiges Mitglied des Vorstandes für die Bereitschaft und stellt deshalb ihren Posten als Beisitzerin zur Verfügung.

Neu gewählt werden müssen also in dieser Jahreshauptversammlung die Positionenen des 1. Vorsitzenden, des Schatzmeisters und zweier Beisitzer.

Außerdem steht wie in jedem Jahr der Kassenbericht und dazu auch die Verabschiedung des Haushaltsplanes für 2012, sowie die Entscheidung über die Beschaffung eines neuen Mannschaftswagens auf der Agenda.

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.