Sie sind hier:  » Flyer für die Herbstfahrt 2015 - Schon jetzt reinschauen

Gewählte News

1. November 2014 10:00 Uhr Alter: 3 Jahre

Flyer für die Herbstfahrt 2015 - Schon jetzt reinschauen

Der Flyer für Herbstfahrt des Jugendrotkreuzes, die seit 2013 durch den Kreisverband betreut wird, ist schon da.

JRK Logo

Mit dem JRK in die Ferien

Die Herbstfahrt 2015 ist schon in Planung und die Plätze heiß begehrt. Wer Lust auf einen Urlaub mit vielen tollen Programmpunkten, genau zwischen Nordsee und Ostsee, hat, kann schon in den Flyer reinschauen. Dieser liegt bereits in der Unterkunft in Noithausen aus. Fragt einfach eure Gruppenleiter oder nutzt das Kontaktformular. Die Plätze werden bevorzugt an JRK-Mitglieder vergeben, aber auch für nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit mitzufahren. Meldet euch dazu am besten über unser Kontaktformular.

P.S. Die Infos für das Sommerzeltlager folgen ebenfalls bald. Schaut einfach wieder hier vorbei.