Sie sind hier: Start » Jahreshauptversammlung wählt neue Vorsitzende

28. März 2017 21:28 Uhr Alter: 257 Tage

Jahreshauptversammlung wählt neue Vorsitzende

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wurde Gina Penz (26) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Damit ist unser Vorstand nach einem Jahr wieder vollständig besetzt.

Der gesamte Vorstand (v.l.: Max Stegemann, Jannik Möller, Gerhard Schotten, Andreas Müller, Christian Groll, Melanie Cöln, Gina Penz und Gisela Kröplin)

Hoch erfreut können wir heute mit Blick auf die Zukunft mitteilen, dass wir seit der gestrigen Jahreshauptversammlung wieder eine Vorsitzende für unseren Ortsverein haben. Mit der Wahl unserer 26 Jahre jungen Gina Penz zur Vorsitzenden geht der Ortsverein einen eher ungewöhnlichen Weg - von dem wir uns allerdings viel versprechen. Mit frischem Wind in den Segeln werden wir unsere Aufgaben angehen und für mehr Menschlichkeit und Sicherheit in Grevenbroich sorgen.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Bürgermeisters, Herrn Klaus Krützen, dem wir schon jetzt für seine angekündigte Unterstützung unserer Arbeit recht herzlich danken möchten.
Für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft im Roten Kreuz wurden wieder zahlreiche unserer Helferinnen und Helfer geehrt. Besonders hervorzuheben sind an dieser Stelle Markus Frinken und Gerhard Schotten, die für jeweils 30 bzw. 35 Dienstjahre geehrt wurden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!